Herbstferien 2021„Menschen, Bäume, Abenteuer …“ - Walderlebnistage 2021

Wald
In den Herbstferien,
von 12. bis 14. Oktober 2021, geht´s wieder mit Kindern und Jugendlichen ins Grüne!
Die Evangelischen Kirchengemeinden Eschollbrücken-Eich, Hahn und Pfungstadt veranstalten jeweils einen Walderlebnis-Tag, für drei Altersklassen, für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren, im Forst am Böllenfalltor in Darmstadt.

Jeweils von 09:00 bis 16:00 Uhr, Treff- und Abholpunkt ist das Dietrich-Bonhoeffer-Haus in der Odenwaldstr. 1 in Pfungstadt. Die Hin- und Rückfahrt, Pfungstadt – Darmstadt - Pfungstadt, findet mit Kleinbussen statt.
Es gelten die aktuellen Hygienebestimmungen der Landesregierung, bzw. der Landeskirche EKHN.

Bei Fragen und Infos ist Gemeindepädagoge Kai Becker unter Kai.Becker@ekhn.de zu erreichen.

Hier geht es zur Online Anmeldung

Kategorien: WET

Herbstferien 2020„Ich glaub, ich steh im Wald!“ - Walderlebnistage 2020

Wald
In den Herbstferien veranstalten die Evangelische Jugendarbeit der Kirchengemeinden und das Evangelische Familienzentrum Pfungstadt, jeweils einen Walderlebnistag, für drei Altersklassen, für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, im Forst am Böllenfalltor in Darmstadt.

Jeweils von 09:00 bis 16:00 Uhr, Treff- und Abholpunkt ist das Dietrich-Bonhoeffer-Haus in der Odenwaldstr. 1 in Pfungstadt. Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 10,00 € / Kind, inkl. Kreativmaterial und Mittags-Lunchpaket.

Kategorien: WET