Teamer

Tja... wer wir sind...? Schwer zu sagen. Wir sind so wie ihr es seid - wir sind ein paar Jugendliche. Wir leben in Pfungstadt, gehen zur Schule, müssen Hausaufgaben machen und treffen unsere Freunde - so wie es uns hunderte Jugendliche gleichtun.

Doch wir sind noch etwas, nämlich Teamer bei der evangelischen Kirchengemeinde Pfungstadt. Als Teamer arbeiten wir ehrenamtlich in unserer Freizeit in der Kirchengemeinde mit, um euch Kindern und Jugendlichen spielerisch Wissen und Spaß zu bereiten, dass ihr euch besonders fühlen könnt.

Momentan sind wir etwa 10 Jugendliche im Alter zwischen 14 und 20 Jahren, mit vielfältigen Aufgaben: so begleiten wir die Konfirmandinnen und Konfirmanden auf ihrer Konfi-Fahrt, veranstalten halbjährlich Kinder-Bibel-Wochen und Anfang Januar Kinder-Kochlöffel-Tage, außerdem gibt es immer wieder kleinere Veranstaltungen mit unserer Beteiligung.

Aber wir arbeiten nicht nur. Jeden Donnerstag treffen wir uns abends und sitzen auch häufig nur in geselliger Runde beisammen.

Du bist 14 -19 Jahre alt,
neugierig auf Dich,
das Leben, Gott und die Welt,
willst Dich mit Dir, anderen Jugendlichen
und Deinem Glauben beschäftigen?

Du willst das tun, ohne dich verbiegen zu müssen, hast Lust auf quatschen, kreativ sein und nachdenken…?

Dann schau doch mal bei uns vorbei.
Donnerstags von 18:30 bis 20:00 Uhr im Teamercafé (Sandstr.77).

Wir freuen uns auf Dich!

Schau doch auch einmal unter Termine nach, ob gerade aktuelle Themen von uns online sind.